Zurück in den Job

Mein Weg zurück in den Beruf
 

Meta





 

Netzwerke

Da ich mit Ende der Tätigkeit in der Kindertagespflege auch leider die Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e. V. verlassen werde,wird mir doch etwas fehlen. Bei der Regionalgruppe in Oldenburg war ich Gründungsmitglied und immer aktiv dabei. Wir haben da auch eine wirklich klasse Runde von aktiven Frauen.

Nun steht allerdings die Frage im Raum: Welchem Netzwerk könnte ich zukünftig beitreten. Ich würde mich gern weiterhin in einem Netzwerk aktiv  engagieren und finde auch den Austausch mit Gleichgesinnten wichtig. 

Im Netz findet man natürlich die wichtigsten Netzwerke. Für mich am Interessantesten scheint Business and Professional Woman (BPW). Wer dort Mitglied ist - ich würde gern von einem "Insider" mehr über dieses Netzwerk erfahren. Ich denke im Herbst werde ich auf jeden Fall mal "schnuppern" ob das etwas für mich ist.

Wer sich für Netzwerke für Frauen interessiert findet hier eine nette Übersicht: Netzwerk für erfolgreiche Frauen

 

17.3.13 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL