Zurück in den Job

Mein Weg zurück in den Beruf
 

Meta





 

Bewerbungsfotos

Heute waren endlich meine Bewerbungsfotos fertig. Ich hatte sie ja schon nach dem Fotoshooting gesehen, aber die Fotografin hat sie dann noch einmal überarbeitet. Die Bilder sind wirklich klasse geworden und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

 

 Die erste Bewerbung mit neuem Foto habe ich heute auch gleich verschickt. Dafür habe ich folgendes Foto verwendet:

 

Und dann wäre da noch dieses Foto:

Also professionelle Bewerbungsfotos habe ich nun auch. Da muss das mit der Stelle doch auch irgendwann einmal klappen. 

Letzte Woche hatte ich auch mal wieder ein Telefoninterview. Allerdings bei einem Personalvermittler, den ich zumindest schon einmal davon überzeugen konnte, mich bei der Firma vorzuschlagen. Bin gespannt, ob ich da wieder etwas von höre.

16.3.13 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL