Zurück in den Job

Mein Weg zurück in den Beruf
 

Meta





 

Fotoshooting

Gestern nachmittag hatte ich den  Termin für das Fotoshooting. Mit Styling vorab. Man kam sich richtig vor wie ein Modell. Erst einmal wurde ich geschminkt. Das ganze hat länger gedauert, als das Fotoshtooting später, aber es hat Spaß gemacht, mal so richtig professionell gestylt zu werden. Anschließend wurden noch die Haare zurecht gemacht.

Beim Fotografieren selbst, waren die Posen teilweise richtig anstrengend und es hat teilweise auch etwas Mühe gekostet das Gleichgewicht zu halten UND dann auch noch freundlich lächeln. Aber ich habe es hin bekommen und das Ergebnis ist auch noch richtig gut. Die ersten Fotos sehen doch noch reichlich verkrampft aus, später wird es dann aber deutlich besser.

Jetzt muss ich aber noch 2-3 Wochen warten, bis die Bilder bearbeitet wurden und ich sie abholen kann. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis.

2.3.13 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL