Zurück in den Job

Mein Weg zurück in den Beruf
 

Meta





 

Termine, Termine

Heute steht der Termin für das Fotoshooting an. Ich benötige mal wieder aktuelle Bewerbungsfotos und die möchte ich auch gleichzeitg Online verwenden ebenso wie für meinen Shop. Also habe ich mir hier einen richtig guten Fotografen rausgesucht, der auch Styling und Make-up macht und einen Termin vereinbart. Nicht so einfach bei einem guten Fotografen, die sind häufig auf lange Zeit ausgebucht. Aber für heute hat es dann geklappt. Und zu allem überfluss bin ich seid gestern auch noch krank. Ich habe keine Ahnung was ich habe: Bin total platt, hatte heftige Magenkrämpfe. Heute geht es zum Glück besser, aber noch recht schlapp. Werde den Termin aber trotzdem wahrnehmen. Die zwei Stunden werde ich hoffentlich irgendwie überleben. So lange sitze ich noch hier auf der Couch und ruhe mich aus.

Und vor kurzem habe ich mich dann beim Arbeitsamt schon mal Arbeitssuchend gemeldet. Die haben mir dann einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch zugeschickt: Vormittags! Ich bin ARBEITSSUCHEND, nicht arbeitslos. Das werde ich denen dann auch mal mitteilen. Vormittagstermine kann ich im Moment nicht wahr nehmen. Interessiert bin ich auf jeden Fall an einem Beratungsgespräch, aber zu einer Zeit an der ich nicht arbeite. Ich bin gespannt, ob ich auch einen nachmittags Termin bekommen kann.

1.3.13 12:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL