Zurück in den Job

Mein Weg zurück in den Beruf
 

Meta





 

spuums

Beim Surfen bin ich jetzt auf eine sehr interessante Seite gestoßen: Eine Community von und für Mütter.

Bei Spuums geht es um die Vernetzung von Müttern egal woher, egal wie alt oder jung die sich miteinander austauschen können. Das ganze soll es nicht nur Online geben, sondern auch offline in Form von Cafés. Also wer gern ein Café eröffenen möchte, aber noch eine Idee sucht: Wie wäre es mit einem Spuums Café? 

Wenn ihr euch bis 31.03. anmeldet, gibt es die Prämium-Mitgliedschaft noch umsonst. Also schnell sein lohnt sich. Ich habe mich gleich mal angemeldet und werde gespannt verfolgen, wie es bei Spuums weiter geht.  Bei Facebook könnt hr Spuums ebenfalls finden: facebook.com/Spuums 

 Und hier findet ihr diese neue Seite: Spuums.com

1.3.13 10:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL