Zurück in den Job

Mein Weg zurück in den Beruf
 

Meta





 

Nichts los hier

Mittlerweile habe ich seit 10  Tagen nicht mehr geschrieben: Weil es einfach nichts zu schreiben gibt. Es gab mal wieder eine Absage, keine neuen Stellenanzeigen auf die ich mich bewerben könnte. Also das alte Lied.

Ich bin Momentan sehr fleißíg dabei meine Selbstständigkeit weiter auszubauen. Im Moment kann ich nur darauf hoffen, dass das so langsam ins Laufen kommt - hoffentlich mit den neuen Produkten, die im Laufe der Woche eintreffen sollten. Mir bleibt bald nichts anderes übrig als die Selbstständigkeit. Nicht dass ich darüber böse wäre, ich würde das sehr gern Hauptberuflich machen, aber ich fürchte das wird Finaniziell einfach nicht ausreichen. Mal sehen ob sich für das Problem noch eine Lösung findet...

19.2.13 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL